Serie auf DVD | Saving Hope: Die Hoffnung stirbt zuletzt – Die komplette 3. Staffel | ab heute

Nach einer Messer-Attacke fällt Alex ins Koma. In einer Welt zwischen Leben und Tod trifft ihr Geist auf Charlie, der nach einer Nahtoderfahrung immer noch Zugang zu dieser Ebene hat. Die Ärzte des Hope Zion Hospitals kämpfen um Alex‘ Leben und schließlich schafft sie es ins Leben zurück. Doch obwohl sie sich gesundheitlich erholt, kann man das von ihrem Gefühlsleben nicht behaupten. Charlie versucht sie mit allen Mitteln, auch den gemeinsamen spirituellen Erlebnissen, zurückzuerobern. Aber auch zwischen Joel und Alex bauen sich heftige Anziehungskräfte auf. Das Liebeskarussell zwischen den Ärzten Alex, Charlie und Joel dreht sich immer weiter. Ohne klare Entscheidungen, dafür aber mit einer folgenschweren Konsequenz für Karriere und Privatleben…

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises