Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine CHRIS TALL DVD Box „SELFIE VON MUTTI“

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris Tall seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert! Auch Randgruppen bekommen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer – #darferdas? Ja. Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick – und will vor allem Comedy für alle machen. Und am Ende wissen alle im Saal: Eltern sind peinlich. Aber Mutti ist die Beste!

Nach seinem fulminanten Auftritt in einer der letzten Sendungen von Stefan Raabs „TV total“ (PROSIEBEN) tourt Chris Tall nun mit seinem neuen Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ durch Deutschland! Parallel dazu und noch vor der TV-Ausstrahlung im November erscheint am 7. Oktober 2016 die komplette Show plus Bonusmaterial auf DVD – aufgenommen in Oberhausen vor 10.000 Zuschauern, die den 25-jährigen Komiker mit Standing Ovations feiern. Gänsehaut pur!

Chris Tall im KINO: Nachdem Chris Tall für die Kino-Komödie „Abschussfahrt“ vor der Kamera stand, sowie für den Fantasy-Movie „Smaragdgrün“, kam am 08.09.2016 der Film „Männertag“ in die Kinos mit Chris Tall in einer der tragenden Rollen. U.a. an der Seite von Milan Peschel, Axel Stein, Tom Beck und Oliver Wnuk!

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für den 25-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (PROSIEBEN), „Bülent und seine Freunde“ (RTL), „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ (DAS ERSTE) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL).

In diesem Jahr steht der Hamburger mit „Selfie von Mutti!“ 120 Mal auf der Bühne – nur noch wenige Tickets sind verfügbar. Zur Freude der Fans geht es 2017 durch die großen Hallen der Republik weiter, u.a. in der Kölner LANXESS Arena, in der SAP Arena in Mannheim oder der Barclaycard Arena in Hamburg.

.

Quelle: Sony Music Entertainment Germany

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit der Sony Music Entertainment Germany verlosen wir
3x je eine CHRIS TALL DVD Box „SELFIE VON MUTTI“!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 14.10.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.