Aufgepasst: Gewinnt 3x je ein Album „RELATIONS“ von LAUST SONNE

Der dänische Popstar Laust Sonne ist ein rasant aufsteigender Stern am Himmel der internationalen Musikszene. Er schreibt und produziert wahrhaftig moderne und radiofreundliche Popmusik. Zeit- und alterlos, wird er gern mit Spitzenkünstlern wir Bruno Mars, Maroon 5, One Republic und sogar Coldplay verglichen. „Da die Songs auf meinem Album sehr persönlich und aus meine eigenen Sicht geschrieben sind, ist es ein großartiges Gefühl so viele Fans erreichen zu könne, die mir erzählen, dass sie sich aus den verschiedensten Gründen mit meinen Liedern identifizieren können. Diese Reaktion zu bekommen, war einfach nur erstaunlich.“

Für sein lang erwartetes internationales Debütalbum Relations hat er 10 Lieder verfasst, die die Themen Liebe und – wie der Titel schon sagt – Beziehungen aus vielfältiger Sicht behandeln.

„Der Grund weshalb ich mein Album Relations gennant habe liegt darin, dass ich Beziehungen zu anderen Menschen als den höchsten Wert ansehe, den wir als Menschen haben. Ohne eine Beziehung zu anderen Menschen, würden wir leer und unglücklich und abgekapselt sein. Beziehungen sind das, was uns in dieser Welt zusammen hält. Ohne sie würden wir in unserer eigenen Welt versinken… Dieses Album reflektiert Beziehungen im Zusammenhang mit Liebe. Es verbindet all die Gefühle die zu einer Beziehung gehören. Die glücklichen Momente, aber auch die schweren und traurigen. Wie es ist, Eifersucht zu erleben, oder in Ekstase zu sein und so weiter… das ist es worum es in diesem Album geht.“

Aufgenommen wurde das Album in Laust`s eignem Studio und in verschiedenen anderen dänischen und schwedischen Studios. Laust hat sich viel Zeit genommen um sicherzustellen, dass er hundertprozentig seine Vorstellungen verwirklicht. Parallel ist er nach wie vor der Drummer der wohl weltweit berühmtesten und erfolgreichsten dänischen Rockband D-A-D, mit der er schon seit Jahren rund um den Globus tourt.

Jetzt ist es an der Zeit, das unglaubliche musikalische Talent dieses vielseitigen Künstlers zu präsentieren. Ich liebe Pop-Künstler, wie The Weekend, Bruno Mars und noch viele viele weitere. Die Talente dort draußen sind erstaunlich und wenn ich es schaffe, mich neben ihnen zu behaupten, sowohl als Songwriter wie auch als Interpret, würde mich das wirklich glücklich machen.“

Das Album beinhaltet ist voller schöne Popsongs und Melodien, mindestens drei Songs sind designierte Hit-Singles, „On the Radio“, „Sunday Morning“ und „Reckless“, aber es verspricht noch viel mehr. Die erste offizielle Single ist „Sunday Morning“ und ist in Deutschland seit Februar 2016 veröffentlicht worden. Die zweite Single „On the Radio“ erscheint ebenfalls heute raus. Die Veröffentlichung des mitreißenden Songs „Reckless“ ist für Spätherbst 2016 vorgesehen.

.

Quelle: Billy B Records | MCS Berlin

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Billy B Records verlosen wir
3x je ein Album „RELATIONS“ von LAUST SONNE!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 10.10.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.