Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der STAFFEL 5.1 von YU-GI-OH

Nachdem sie nun schon seit vier Staffeln nach Antworten suchen, enthüllt sich den beiden Yugis nun endlich das Geheimnis um die wahre Herkunft des Pharaohs! Durch die Magie der drei ägyptischen Götterkarten reisen Yugi und seine Freunde 5.000 Jahre in die Vergangenheit, um den ultimativen Kampf gegen das Böse zu führen. Die Duellanten müssen die Welt vor dem Chaos retten, denn ist die Vergangenheit vernichtet… ist es auch die Zukunft!

.

Quelle: KSM Media

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit KSM Media verlosen wir
1x eine DVD Box der STAFFEL 5.1 von YU-GI-OH!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 10.10.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.