Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box von STUBBE – VON FALL ZU FALL (Folgen 41 bis 50)

Kriminalhauptkommissar Wilfried Stubbe und sein Kollege Bernd Zimmermann ermitteln für das Hamburger Morddezernat. Dabei verfolgen die beiden sehr unterschiedliche Ansätze: Während sich Zimmermann ausschließlich auf Fakten verlässt, vertraut der ursprünglich aus Sachsen stammende Stubbe seiner Intuition, die ihn schon oftmals auf die richtige Spur gebracht hat. Gerade diese gegensätzliche Vorgehensweise bringen beide Seiten eines Falls ans Licht – die logischen Schlussfolgerungen auf Basis der Indizien, aber auch die dahinterstehenden, menschlichen Motive. Die Ermittlungen und Schicksale sind nicht nur eine große zeitliche Belastung, sondern auch emotional eine Herausforderung und gehen an den Kommissaren nicht spurlos vorüber.

Stubbes Tochter Christiane arbeitet unterdessen hoch motiviert bei einer Hamburger Zeitung, muss jedoch bald das Übel der „Generation Praktikum“ am eigenen Leibe erfahren. Ihr Arbeitgeber ist im Rahmen des Zeitungssterbens gezwungen, Entlassungen vorzunehmen, so dass ihre Karriere als Journalistin am Ende scheint, bevor sie richtig begonnen hat…

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Studio Hamburg Enterprises verlosen wir
1x eine DVD Box von STUBBE – VON FALL ZU FALL (Folgen 41 bis 50)!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 05.08.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.