ALBUM | Tomorrowland – The Elixir of Life | ab sofort im Handel erhältlich

Das jährlich in Belgien stattfindende Open Air Dance-Festival ’’Tomorrowland’’ wurde in den vergangenen Jahren mehrfach zum ’’Besten Festival der Welt’’ gekürt. Und auch im zwölften Jahr seit Bestehen des heute schon legendären Festivals wird vom 22. – 24.07.2016 wieder eine spektakuläre Party der Superlative mit den weltweit größten Top-DJs zelebriert. Alle verfügbaren Tickets waren in kürzester Zeit ausverkauft!

Nach dem phänomenalen Erfolg der festivalbegleitenden Compilations in den letzten beiden Jahren – sie gehörten zu den meist verkauften Compilations in 2014 & 2015 – wird es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein fettes 3 CD-Set in Form eines Deluxe Mediabooks mit umfangreichen Fotobuch geben. Für die ’’Tomorrowland – The Elixir Of Life’’ Compilation haben keine geringeren als die internationalen Star-DJs Armin van Buuren, Axwell /\ Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies, Martin Garrix sowie Yves V exklusive Mixe beigesteuert.

.

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR