Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine DVD Box der Comedy Reihe SKETCH HISTORY

Endlich wird der „Geschi-Unterricht“ lustig. Die 2015 erstmals ausgestrahlte Sketchcomedy zeigt die großen und kleinen Ereignisse der Weltgeschichte aus neuem Blickwinkel. Satirisch, humorvoll und herrlich absurd. Heldenhafte Herrscher, glorreiche Schlachten, souveräne Mondlandungen mit locker aus dem Ärmel geschüttelten Jahrhundert-Zitaten? Großer Quatsch – alles, was wir über Geschichte zu wissen glauben, ist nichts als eine dicke, fette Lüge!

„Sketch History“ zeigt endlich, was in vergangenen Jahrhunderten abging: zum Beispiel, dass Kennedys berühmter Gänsehaut-Satz „Ich bin ein Berliner“ eigentlich nur ein Tippfehler war, wie viel Mühe den harten Wikingern der Trinken bereitete, und dass im 30jährigen Krieg irgendwann keiner mehr wusste, wer hier eigentlich gegen wen kämpft. Also Augen und Ohren auf für einen bildgewaltigen Ritt durch alle Epochen der Weltgeschichte, denn noch nie hat Nachsitzen in Geschi so viel Spaß gemacht. Oder wie der bis vor kurzem noch unnachahmliche Klaus Kinski sagen würde: „Jetzt mach endlich die Scheiß-Glotze an und lern’ was, du dumme Sau, du!

Das hochkarätige Ensemble von „Sketch History“ springt in dem aufwändig produzierten Comedy-Format in der Weltgeschichte umher und stellt sie mindestens auf den Kopf.

.

Quelle: Sony Music/Spassgesellschaft!

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Sony Music/Spassgesellschaft! verlosen wir
3x je eine DVD Box der Comedy Reihe SKETCH HISTORY!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 29.07.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.