DVD & Blu-ray | The Good, the Bad and the Dead | ab heute im Handel erhältlich

Brian Barnes wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in der Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und einer mit jeder Menge Koks liegen. Fortan wird Brian vom berüchtigten Drogenboss Danny verfolgt, der sein Geld zurück will. Außerdem sind ihm noch DEA-Agent Rooker und der korrupte Sheriff Olson auf den Fersen. Nach und nach erhält Brian seine Erinnerung zurück – doch je mehr er herausfindet, desto weniger will er wissen…

Schauspieler, Produzent, Regisseur: Der vielseitig talentierte Timothy Woodward Jr. inszenierte mit seiner neuesten Regiearbeit einen packenden und actiongeladenen Thriller und konnte zahlreiche Genre-Lieblinge für sein Projekt gewinnen: Action-Legende Dolph Lundgren („Expendables 1-3“, „Universal Soldier“) stellt als DEA-Agent einmal mehr unter Beweis, warum sein Name für Erfolg steht. Neben ihm überzeugt Danny Trejo („Machete Kills“, „From Dusk till Dawn“) als skrupelloser Drogen-Boss. Johnny Messner („Equalizer“, „Tränen der Sonne“) mimt den „Outlaw“, der zusammen mit dem Zuschauer auf Gedächtnisfindung geht. Vivica A. Fox („Kill Bill 1+2“) und Michael Paré („Straßen in Flammen“) komplettieren den topbesetzten Cast.

.

Quelle: Tiberius Film