Lifestyle | Das neue Trinkvergnügen: Glaceau vitaminwater – think + drink + do

Hol Dir was Du für den Tag brauchst und entdecke mit Glaceau vitaminwater bunte Abwechslung und Vitamine für jede Lebenslage! Die Kult-Marke aus New York gibt es in sechs leckeren Sorten: power-c (Drachenfrucht), defense, (Himbeer-Apfel), essential (Orange), ignite (Citrus), multi-v (Limonade) und restore (Fruchtmix)! Jede hat dabei dank ihrer speziellen Kombination von Vitaminen und Nährstoffen einen besonderen Effekt, der Dir hilft, den Tag
………………………………………………………………………besser zu bewältigen.

Außerdem sind alle Glaceau vitaminwater Erfrischungsgetränke Vegan.

galceau_komplett_beitrag

.
_____________________________________________________________________________________

fsglvi01.03l-glaceau-vitaminwater---essentialEssential
Die Vitamin C Spritze für den Tag – mit Orangengeschmack

Es heißt nicht umsonst Morgengrauen. Neben dir liegt ein zotteliges, grummelndes etwas, das nur entfernt an deinen witzigen, spritzigen Partner erinnert. Das Grunzen klingt wie „Licht aus“ oder „Ööörrmpf“. Aber keine Angst. GlaceauVitaminwater hat den Wundertrunk, der den gefürchteten Morgenmuffel wieder in ein menschliches Wesen zurückverwandelt. Seine „Zauberformel“ gibt dir etwas extra Vitamin C (nicht schlecht und trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei) und Calcium (sowieso). Ein kleiner Schluck oder zwei, und Ka-bling! … Guten Morgen! (Vielleicht macht es dir jetzt sogar Frühstück?!). Als Teil teil einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils genießen…

.

fsglvi01.05l-glaceau-vitaminwater---defenseDefense
Für den Körper – mit Himbeer-Apfel-Geschmack

Morgens um halb sieben zum Spinning (spinnen die eigentlich?), in der Mittagspause hektisch einkaufen, Abends ruft dein bester Kumpel an und will um die Häuser ziehen. Man nennt das ein ausgefülltes Leben, aber manchmal hast du auch die Nase voll, vor allem, wenn du down bist oder wenn es nicht weitergeht. Aber hey, es gibt da eine Theorie: wenn du deinem Körper gibst, was er braucht – denk mal daran, was du in der Schule über Vitamine und Mineralien gelernt hast – revanchiert er sich bei dir, indem er mitmacht, was du von ihm willst (außer fliegen und dem Lotussitz vielleicht). Außerdem gibt dir defense etwas extra Vitamin C und Zink (tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei). Voll praktisch! Als Teil teil einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils genießen…

.

fsglvi01.07l-glaceau-vitaminwater---multi-vMulti-V
Dein Lunch Buddy

Dein Drucker kann kopieren, faxen und scannen, dein Kaffee kann Karamell, Haselnuss und Lebkuchen. Und du? Hast Probleme, dir beim telefonieren die Schuhe zuzubinden. Nicht so leicht, sich bei so viel Multifunktionalität um einen herum nicht wie ein kompletter Versager zu fühlen. Aber vielleicht brauchst du nur ein bisschen Unterstützung? Multi-V (Vitamin B + Kalzium + Zink) gibt deinem Körper jede Menge Supersachen gleichzeitig, von Vitamin B bis Zink. Na toll. Noch ein Getränk, das mehr drauf hat als du. Als Teil einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils genießen.

.
.

fsglvi01.10l-glaceau-vitaminwater---igniteMulti-V
Dein wieder da

Dein Patenkind zerrt dich bei 35 Grad im Schatten auf die Hüpfburg; Den anschließenden Dreibeinlauf verlierst du gegen ein hundertjähriges Zwillingspärchen. Trotzdem ist der Mittagsschlaf weiterhin gesellschaftlich geächtet. Wieso eigentlich? Egal. Über den toten Punkt am Nachmittag hilft dir dein Ka-zzing in der Flasche: Mit tropischem Fruchtaroma, das von der Zunge den Rücken hinuntertanzt, mit Vitamin B (kann nicht schaden), Koffein (her damit!) und dem natürlichen Guarana. Also Augen auf und durch! Als Teil einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils genießen.

.
.

fsglvi01.10l-glaceau-vitaminwater---power-cPower-C
Dein Trainingspartner

Dem Bus davonlaufen statt hinterher. Reifen wechseln ohne Wagenheber. Im Theater nicht einschlafen. Auch in deinem Leben ist Platz für ein paar übermenschliche Kräfte. Unsinn, sagst du, wie soll das gehen? Mit Power-C vielleicht? Natürlich aromatisiert. Vitamin B und C können mich doch nicht zum Superhelden machen. Wir sagen: Richtig, einen Versuch könnte man doch machen (schon klar, dass wir Fahrradreifenwechsel meinen, oder? – gez. Peter von der Rechtsabteilung). Als Teil einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils genießen.

.
.

fsglvi01.12l-restoreRestore
Dein Morgen danach

Nur die Ruhe. Wie viele Finger hat die Hand, die diese Flasche hält? Und die Andere? Gott sei Dank, noch alle dran und auch keiner zuviel. Schlüssel, Kreditkarte, Telefon, alles da, wo es sein soll. Bloß: Wo bist du? Wird es draußen gerade hell oder dunkel? Und woher habe ich diesen riesigen Knutschfleck? Alles halb so wild. Jeder, der schon mal das Mittagessen verpennt hat (oder das Abendessen) – und das sind gar nicht so wenige – weiß, was dir jetzt hilft: Die Flüssigkeit aus dem Vitaminwasser restore. Und du bekommst etwas Vitamin B und Kalium. An dem Gegenmittel, das dir hilft, den Rest dieses peinlichen Abends auf Dauer zu vergessen, arbeiten wir noch. Als Teil einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils genießen.

.
.

Das Glaceau vitaminwater (500ml Flaschen) ist ab sofort im Handel erhältlich!

.

Quelle | Fotos: ©Energy Brands inc.

.
.

Wir von Entertainment Base durften mit freundlicher Unterstützung von Energy Brands inc. die insgesamt 6 Sorten des Glaceau vitaminwaters probieren und sind zu dem Ergebnis gekommen hier insgesamt

5 von 5 Sternen
5sternezu vergeben.

Warum? Das Vitaminwasser bietet mit sechs verschiedenen Sorten eine abwechslungsreiche Sortenvielfalt, welche allesamt einen guten plus angenehmen Geschmack haben und hierbei dennoch weder zu intensiv noch zu süß sind. Jede Flasche Glaceau vitaminwater löscht nicht nur euren Durst, nein, jede Flasche des Getränks fügt eurem Körper auch noch sinnvolle und für den Körper notwendige Vitamine nebst Nährstoffe zu. Ob für zwischendurch, zum Sport oder aber einfach zum gemütlichen Couchabend – das Glaceau vitaminwater sollte in keinem Kühlschrank mehr fehlen! Unsere Favoriten sind Defense (Raspberry-Apple) und Power C (Dragonfruit) – super lecker! Worauf wartet ihr also noch? Probiert es aus!

.