DVD & Blu-ray | Yakuza Apocalypse | ab heute

Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in Tokio sorgt? Ein Gangster, der zum Vampir mutiert und harmlose Zivilisten zu Yakuza-Blutsaugern beißt? Klingt alles ganz schön verrückt? Ist aber vollkommen normal, wenn Genre-Extremist Takashi Miike seine neueste, herrlich absurde und garantiert durchgeknallte filmische Stilbombe zündet!

Mit einem bonbonbunten Genre-Bastard aus athletischer Martial Arts-Action, schrägem Horror und genial abgedrehter Komödie meldet sich Regiederwisch Takashi Miike (AUDITION, ICHI – THE KILLER) zurück, wenn hier Yakuza-Vampire, Froschmonster und die nahende Apokalypse
……………………………………….für das verrückteste Filmvergnügen des Jahres sorgen!

.

Quelle: Koch Media