DVD & Blu-ray | American Ultra | ab heute

Kiffen bis der Arzt kommt – oder der Geheimagent…

Das Leben des unmotivierten Kiffers Mike und seiner Freundin Phoebe in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags verbringen die beiden mit ihren langweiligen Kleinstadt-Jobs und dem Konsumieren von Drogen. Aber was Mike selbst nicht (mehr) weiß: Er ist ein hochqualifizierter und zum effizienten Töten ausgebildeter Schläfer-Agent. Verfolgt von seiner geheimen Vergangenheit findet er sich plötzlich inmitten einer tödlichen Regierungsoperation wieder. Um zu überleben, muss er von seinem Trip herunterkommen und seinen inneren Actionhelden zum Leben erwecken.

Action, Comedy und Anarchie: Nach „Adventureland“ sind Jesse Eisenberg und Kristen Stewart in diesem dynamischen, nervenkitzelnden Rausch als Superhelden-Pärchen wider Willen vereint. In seinem zweiten Film nach dem gefeierten Leinwand-Debüt „Project X“ verbindet Regie-Newcomer Nima Nourizadeh gekonnt explosive Action mit anarchischem Humor.

.

Quelle: Concorde Video