Serie auf DVD & Blu-ray | Rogue – Die komplette Staffel 2 | ab heute im Handel

Grace (Thandie Newton) bemüht sich, ihr Leben nach dem Tod ihres Sohnes und einigen Fehltritten wieder unter Kontrolle zu bekommen, und versucht auf der rechten Seite des Gesetzes zu stehen. In ihrer neuen Position als FBI-Agentin einer Task Force ermittelt sie gegen einen örtlichen Prostitutionsring. Doch das Verschwinden einer ihr unterstellten Undercover-Agentin, der Mord eines Gangmitglieds sowie der Verlust einer großen Summe Schwarzgelds, ziehen sie erneut in einen Strudel aus Intrigen. Alle Geschehnisse scheinen mit den Machenschaften einer Sicherheitsfirma, angeführt von einem gewissen Ethan (Cole Hauser), der seine ehemaligen Militärkameraden um sich schart, verknüpft zu sein. Und ein düsteres Geheimnis fordert weitere Opfer… Grace wächst über sich hinaus und ermittelt die wahren Motive eines abgrundtiefen Komplotts.

Nach einer erfolgreichen ersten Staffel geht eine der besten Crime-Serien in die 2. Runde!

.

Quelle: KSM Film