DVD | Monday Night War Volume 2 – Know Your Role | ab heute im Handel erhältlich

Monday Night War Vol 2 – Know Your Role Die Schlacht um die Vorherrschaft im Sports-Entertainment erreicht mit The Monday Night War Volume 2: Know Your Role ihren epischen Abschluss. Taucht zusammen mit den Männern und Frauen, die diesen Krieg durchlebten, in die Welt hinter den Kulissen ein, wenn die Aktiven alles über die wichtigsten Matches und Momente erzählen. Dieses Set enthält die letzten zehn Episoden der von Kritikern gefeierten Serie sowie Interviews mit den Monday-Night-War-Generälen Eric Bischoff und Vince McMahon, The Rock, Hulk Hogan, Mick Foley, Stone Cold Steve Austin, Diamond Dallas Page, Goldberg, Ric Flair und vielen mehr.

Erlebt eine der begeisterndsten Ären in der Geschichte des Sports-Entertainment noch einmal mit! AUSSERDEM: Zum ersten Mal seit acht Jahren ist ERIC BISCHOFF wieder bei WWE Home Video zu sehen. Im Anschluss an jede Episode gibt er in einer Analyse seine offenen und nicht vorbereiteten Kommentare zu den letzten zehn Folgen von The Monday Night War ab.

.

Quelle: EDEL Germany GmbH