DVD & Blu-ray | Hitman: Agent 47 | ab heute

Fulminantes Actionspektakel

„Hitman – Agent 47“ basiert wie auch schon der Vorgänger „Hitman – Jeder stirbt für sich allein“ auf der erfolgreichen Games-Reihe „Hitman“. Regisseur Aleksander Bach nimmt sich dem Stoff in seinem Kinodebut an und liefert einen bombastischen und rasanten Actionfilm mit unvorhersehbaren Wendungen. Als Kulisse für den Feldzug des Auftragskillers 47 dienen ihm Singapur und Berlin. Mit dem beliebten Serienstar Rupert Friend („Homeland“), dem aus der „Star Trek“-Reihe bekannten Zachary Quinto und der Newcomerin Hannah Ware setzt er dabei auf frische Gesichter im Actionkino.
.

Intelligenter, stärker, schneller

Agent 47 (Friend) ist ein durch genetische Manipulation kreierter Auftragskiller mit übermenschlichen Fähigkeiten. Er nimmt eine zwielichtige Organisation ins Visier, die plant, eine Armee von unaufhaltsamen Killern zu erschaffen. Die auf gleiche Art genetisch modifizierte Katia (Hannah Ware) ist der Organisation gemeinsam mit Agent 47 auf der Spur und Zachary Quinto taucht in der Rolle des mysteriösen John Smith auf. Rupert Friend spielt den beliebten Charakter Hitman in diesem nervenaufreibenden Action-Spektakel, das auf die preisgekrönte Videospiel-Reihe zurückgeht. Der Film garantiert mit geballter Ladung an atemberaubenden Spezialeffekten absolut fesselnde Spannung bis zur letzten Minute.
.

Spannender Trip durch die Welt von „Hitman“

Das Blu-ray Bonusmaterial bietet besondere Highlights: Fans können sich zum Beispiel auf spannende Featurettes freuen und einen Blick auf die Entstehung des Comics „Hitman“ werfen.
.

Adrenalinjunkies und Computerspielefans können sich bereit machen. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht am 04. Februar die actionreiche Computerspielverfilmung „Hitman – Agent 47“ als Blu-ray und DVD. Als Digital HD-Version ist der Film bereits ab dem 28. Januar auf folgenden Plattformen erhältlich: iTunes, Maxdome store, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload.

.

Quelle: TCFHE