Blu-ray | Die Fletch Box (Collector’s Edition) | ab heute im Handel erhältlich

SATURDAY NIGHT LIVE – Legende Chevy Chase in seiner Rolle als unvergleichlicher Schmierenjournalist Irwin Fletcher – als Collector´s Edition!

Irwin „Fletch“ Fletcher (Chevy Chase) tut beinahe alles für eine heiße Story. Und vor allem schlüpft er dafür in die unterschiedlichsten Rollen. Nur als er sich als Profikiller von seinem künftigen Opfer anheuern lässt, läuft das Geschehen etwas aus dem Ruder für „Troublemaker“ Fletch. Bei seiner „Rückkehr“ einige Jahre später bekommt er es in den Südstaaten hingegen mit einem handfesten Umweltskandal zu tun. Dem er auf ähnlich unnachahmliche Weise auf den Grund gehen darf…
.

„Troublemaker“ Fletch im Doppelpack!

In seiner selbst erklärten Lieblingsrolle als L. A. Times Reporter Irwin Fletcher darf Kultstar Chevy Chase alle Register seines komödiantischen Könnens ziehen. Erstmals in der Collector’s Edition auf Blu-ray vereint, darf der umtriebige Journalist hier in die unterschiedlichsten Verkleidungen schlüpfen und zum Harold-Faltermeyer-Sound die wilden 80er noch ein wenig wilder aussehen lassen.

.

Quelle: Koch Media