Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine Blu-ray Box von FLETCH 1 & 2 (Collector’s Edition)

SATURDAY NIGHT LIVE – Legende Chevy Chase in seiner Rolle als unvergleichlicher Schmierenjournalist Irwin Fletcher – als Collector´s Edition!

Irwin „Fletch“ Fletcher (Chevy Chase) tut beinahe alles für eine heiße Story. Und vor allem schlüpft er dafür in die unterschiedlichsten Rollen. Nur als er sich als Profikiller von seinem künftigen Opfer anheuern lässt, läuft das Geschehen etwas aus dem Ruder für „Troublemaker“ Fletch. Bei seiner „Rückkehr“ einige Jahre später bekommt er es in den Südstaaten hingegen mit einem handfesten Umweltskandal zu tun. Dem er auf ähnlich unnachahmliche Weise auf den Grund gehen darf…
.

„Troublemaker“ Fletch im Doppelpack!

In seiner selbst erklärten Lieblingsrolle als L. A. Times Reporter Irwin Fletcher darf Kultstar Chevy Chase alle Register seines komödiantischen Könnens ziehen. Erstmals in der Collector’s Edition auf Blu-ray vereint, darf der umtriebige Journalist hier in die unterschiedlichsten Verkleidungen schlüpfen und zum Harold-Faltermeyer-Sound die wilden 80er noch ein wenig wilder aussehen lassen.

.

Quelle: Koch Media

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Koch Media verlosen wir
3x je eine Blu-ray Box von FLETCH 1 & 2 (Collector’s Edition)!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 18.02.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.