Serie auf DVD | Practice: Die Anwälte – Die komplette Staffel 4 | ab heute im Handel

GERECHTIGKEIT – UM JEDEN PREIS!

Nach diesem Motto kämpfen die jungen und engagierten Strafverteidiger der Kanzlei Donnell & Partner für jeden ihrer Klienten.

Bobby und Jimmy verteidigen Dr. Olson, der eine seiner Patientinnen erwürgt haben soll, jedoch immer wieder seine Unschuld beteuert. Vor allem Jimmy legt sich für Dr. Olson ins Zeug, nachdem klar wurde, dass dieser die Schuld seines Sohnes Steven auf sich nimmt und dieser an dem Druck zerbricht. Wird Jimmy Staatsanwalt Bay von Dr. Olsons Unschuld überzeugen können?

Lindsay und Bobby stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen als Lindsays Bekannter Dennis Mills um Hilfe bittet: er wird des Mordes an einer unbekannten Frau verdächtigt. Das Team reist nach Los Angeles und versucht mit vereinten Kräften, Dennis Mills vor der drohenden Todesstrafe zu retten.

.

Quelle: Studiocanal