Serie auf DVD & Blu-ray | FSK 18 | Hannibal – Die komplette Staffel 3 | ab heute im Handel

Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Hannibal nach Europa und nimmt in Florenz eine neue Identität an. Seine Psychiaterin Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) begleitet ihn. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer Appetit melden sich schnell wieder. Schon bald sind ihm seine Kontrahenten Will (Hugh Dancy), Jack (Laurence Fishburne) und Alana (Caroline Dhavernas) auf der Spur – jeder mit einer ganz eigenen Motivation ihn zu finden. Eine nervenaufreibende Jagt beginnt!

Im zweiten Teil der Staffel bittet Jack Will ihm bei der Suche nach einem neuen brutalen Serienkiller zu helfen, der sich selbst der rote Drache nennt! Um ihn zu finden sieht sich Will gezwungen, erneut die Hilfe seines größten Feindes in Anspruch zu nehmen: Dr. Hannibal Lecter.

Vom Jäger zum Gejagten: Von Kritikern & Fans zu einer der besten TV-Serie überhaupt gekürt, spitz sich die Handlung von Hannibal in Staffel 3 zu einem fulminanten Serienfinale zu und bieten nochmal alles, wofür wir die Serie lieben: Spannung, Nervenkitzel, brillante Bilder & absolutes Suchtpotential.

Die heiß erwartete 3. Staffel von Hannibal erstrahlt mit neuem narrativen Konzept: Erzählt werden zwei parallele Geschichten, die in einem Höhepunkt enden. Mit Gastauftritten von Zachary Quinto („Star Trek Into Darkness“) und Richard Armitage („Der Hobbit“).

.

Quelle: Studiocanal