Aufgepasst: Gewinnt je 1x eine DVD Box der Staffeln 1 + 2 + 3 der TV-Serie CHOSEN (FSK 18)

Der Anwalt Ian Mitchell findet eines Tages vor seinem Haus eine Box. Darin: ein Revolver, ein Bild eines ihm unbekannten Menschen und die Instruktion, diesen umzubringen. Es dauert nicht lange, bis Ian herausfindet, dass eine geheime Organisation namens „Die Wächter“ ihn zum Kandidaten in einem tödlichen Spiel gemacht hat – und zu allem Überfluss auch noch seine kleine Tochter entführen lässt, um ihn kooperativ zu halten…

Staffel 2: Zurück in der Stadt treffen wir Jacob Orr (Chad Michael Murray), einen heruntergekommenen Barkeeper, der stets pleite ist und sich um seinen behinderten Bruder kümmert. Auf dem Heimweg von einer Party seines besten Freundes Max Gregory (Brandon Routh) findet Jacob die Box auf dem Beifahrersitz. Kurz darauf schießt ein „Jäger“ auf Jacob, der schnell erkennt, dass er im tödlichen Spiel steckt. Er muss sich auf seinen Überlebensinstinkt verlassen, um seine neue Freundin Avery Sharp (Sarah Roemer) und seinen Bruder zu beschützen, während er selbst sein Ziel jagen muss. Auch Nicky Whelan und Milo Ventimiglia sind wieder dabei.

Staffel 3: Du bist ein ganz normaler Mensch mit einer normalen Familie und einem normalen Leben. Zumindest bis du die Box erhältst. Plötzlich werden du und deine Lieben in ein unerbittliches Spiel befördert, in dem man tötet oder selbst getötet wird. Und das nur für das sadistische Vergnügen einer mysteriösen Gruppe namens „die Wächter“. Ob du überlebst, bestimmst du selbst, und wie lange du es schaffst, hängt einzig und allein von deiner Intelligenz und deinen Fähigkeiten ab. Nur eines ist sicher: Sobald die Box ankommt, bist du ein Auserwählter.
.

Quelle: SPHE

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir
je 1x eine DVD Box der kompletten Staffel 1 + 2 + 3 derTV-Serie CHOSEN (FSK 18)!
.

Bitte beachten: Da die Staffeln 1, 2 und 3 von CHOSEN eine FSK von 18 haben, könnt Ihr nur an dieser Verlosung teilnehmen, wenn ihr 18+ seid. Im Gewinnfall erbitten wir nach Gewinnbenachrichtigung eine Kopie (bzw. Foto) eures Personalausweises!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 21.01.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

(1) Teilnehmen darf jeder ab einem Alter von 18

 (2) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(3) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(4) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.