Serie auf DVD & Blu-ray | Lilyhammer – Die komplette Staffel 3 | ab heute im Handel

Diesmal verschlägt es das ehemalige Mafia-Mitglied Frank Tagliano zeitweilig in wärmere Gefilde. Sein Kumpel Roar und dessen neue brasilianische Internetliebe geraten mit dem Gesetz in Konflikt und Frank reist an die Copacabana, um die Angelegenheit zu klären. Zurück in seiner norwegischen Wahlheimat bekommt der Ex-Gangster nicht nur Ärger mit dem Außenministerium, sondern trifft alte Bekannte, auf deren Wiedersehen er gern verzichtet hätte…

Die 3. Staffel der schwarzhumorigen Serie mit „Die Sopranos“-Star Steven Van Zandt neu als Doppel-DVD! Als besonderes Highlight ist Bruce Springsteen in einer Gastrolle als Leichenbestatter zu sehen. In der letzten Folge der Staffel führte Hauptdarsteller Van Zandt darüber hinaus zum ersten Mal selbst Regie.

.

Quelle: Studiocanal