Serie auf DVD | Saving Hope: Die Hoffnung stirbt zuletzt – Die komplette 2. Staffel | ab heute

Dr. Charlie Harris kehrt zu seinem ersten Arbeitstag nach dem Koma ins Hope Zion Hospital zurück. Auf dem Weg dahin geraten er und seine Verlobte Dr. Alex Reid in eine schwere Schießerei. Schnell kümmern sie sich um die Erstversorgung der verletzten Personen und schaffen es zusammen mit den zahlreichen Opfern in die Notaufnahme des Hope Zion. Dr. Joel Goran, neuer Chef der Chirurgie, entdeckt bei einer jungen Frau eine kritische Schusswunde. Es handelt sich um einen Steckschuss, die Kugel droht zu wandern. Gemeinsam mit Charlies Ex-Frau Dr. Dawn tut Joel alles, um die Patientin zu retten. Charlie gelangt währenddessen schnell zu der verstörenden Erkenntnis, dass er immer noch die Geister der Patienten sehen und mit ihnen sprechen kann. Aus Angst vor den Konsequenzen, verheimlicht er seine Situation – auch vor Alex…

.

Quelle: Studio Hamburg