KINO | Der Kaufhaus Cop 2 | ab heute

Er ist wieder da: Kevin James alias Paul Blart, besser bekannt als „Der Kaufhaus Cop“. Dieses Mal verschlägt es ihn nach Las Vegas – und dabei bleibt garantiert kein Auge trocken.

Der sympathische Publikumsliebling Kevin James („Der Zoowärter“, „Hitch – Der Date Doktor“) zieht auch in DER KAUFHAUS COP 2 wieder alle Comedy-Register und beweist, dass man auch als liebenswerter Loser am Ende als Gewinner dastehen kann. Regie führte Andy Fickman („Daddy ohne Plan“).

In der Fortsetzung der Erfolgskomödie „Der Kaufhaus Cop“ kehrt Star-Komiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security Wachmann nach Las Vegas, wo die Security Guard Expo stattfindet. Seine Teenager-Tochter Maya (Raini Rodriguez) begleitet ihn auf dieser Reise, ehe sie bei ihrem Vater ausziehen wird, um aufs College zu gehen. Während des Kongresses entdeckt Paul versehentlich einen Raubüberfall und es liegt mal wieder an ihm, die Gangster dingfest zu machen.

.

Quelle: Sony Pictures