Serie auf DVD | Beauty and the Beast – Die komplette Staffel 2 | ab heute im Handel

Die spannende Liebesgeschichte zwischen Polizistin Catherine „Cat“ Chandler (Kristin Kreuk) und dem Soldaten Vincent Keller (Jay Ryan) geht in die nächste Runde. Die junge Ermittlerin Cat musste einst miterleben, wie ihre Mutter ermordet wurde. Sie selbst entkam dem Mörder nur knapp – dank der Hilfe eines mysteriösen Wesens. Als Cat neun Jahre später Vincent kennen lernt, ahnt sie nicht, dass dieser mit dem traumatischen Erlebnis zu tun hat.

Doch dieser geheimnisvolle Zusammenhang ist nicht das Einzige, das Vincent verbirgt. In einem Militärexperiment wurden an ihm Präparate getestet, die ihn in ein tierähnliches Monster verwandeln, sobald er starke Emotionen empfindet. Immer auf der Flucht vor der Organisation, die die Experimente damals an ihm durchführte, hat er es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, seine übernatürlichen Kräfte für das Gute einzusetzen. Zusammen mit Cat löst er viele Kriminalfälle, muss dabei jedoch stets auf der Hut sein, nicht erkannt zu werden. Als sich die Schöne und das Biest auch noch ineinander verlieben, wird das bereits komplizierte Leben der beiden auf die Probe gestellt…

2014 räumte die CBS-Produktion gleich zwei People’s Choice Awards in den Kategorien „Sci-Fi/Fantasy TV Show“ und „Sci-Fi/Fantasy TV Actress“ für Kristin Kreuk ab und zeigte die große Begeisterung, die rund um die Welt für die Serie herrscht.

.

Neue Herausforderungen und eine neue Liebe?

Die neue Staffel beginnt mit einem Schock: Vincent wurde entführt! Als er nach Monaten endlich wieder auftaucht, fehlt ihm jegliche Erinnerung – er ist seltsam verändert. Cats leiblicher Vater, von dem sie in der zweiten Staffeln zum ersten Mal erfährt, scheint eine mysteriöse Verbindung zu Vincents Verschwinden zu haben. Der Staatsanwalt Gabe, der als Kind ebenfalls Opfer von Experimenten wurde und über ähnliche Fähigkeiten wie Vincent verfügt, drängt sich immer mehr zwischen Catherine und Vincent. Denn letzterer wird immer unberechenbarer und stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe. Die spannende Dreiecksgeschichte zwischen der schönen Polizistin und ihren teils animalischen Liebhabern wird immer verzwickter und droht nicht nur einmal zu eskalieren: Ein spannender Showdown steht unmittelbar bevor! Sowohl actionreiche Kampfszenen als auch gefühlvolle Momente mit großen Emotionen werden in der neuen Staffel außergewöhnlich in Szene gesetzt.

.

Große Begeisterung rund um die Serie

Nicht nur unter den so genannten „Beasties“, den treuen Fans der Serie, kommt „Beauty and the Beast“ außergewöhnlich gut an. Die Mischung aus Spannung und Drama, die facettenreichen Schauspieler und die Neuauflage der Geschichte über „Die Schöne und das Biest“ begeistert alle, die sich auf die Serie einlassen. Das Duo Kristin Kreuk („Smallville“) und Jay Ryan („Terra Nova“) bekommt auch in der zweiten Staffel Unterstützung von einem überzeugenden Cast (Austin Basis, Nina Lisandrello, Sendhil Ramamurthy).

.

Quelle: Paramount | InPromo