Serie auf DVD | Alphas – Die komplette Staffel 2 | ab heute im Handel erhältlich

Nachdem Dr. Lee Rosen (David Strathairn, Good Night, and Good Luck) in Staffel 1 die Existenz der Alphas enthüllt hatte und daraufhin vor der Regierung in Verruf geraten war, muss er sein inzwischen nicht mehr bestehendes Team wiedervereinen, um der wachsenden Gefahr gegenüberzutreten, die von dem Alpha-Extremisten Stanton Parish (John Pyper-Ferguson, Fringe) ausgeht. Mit Hilfe des Technik-Genies Skylar (Gaststar Summer Glau, Firefly) und des Erinnerungensammlers Mitchell (Gaststar Sean Astin, Der Herr der Ringe Trilogie) müssen Rosen und sein Team versuchen, den teuflischen Plan von Parish aufzudecken. Können Sie jedoch mit einem Spion in ihren Reihen die Gefahren überwinden, die auf sie lauern, und Parish aufhalten, bevor es zu spät ist?

Ein Wiedersehen mit Dr. Rosen und seinem Alpha-Team in 13
……………………………………….actionreichen Folgen der explosiven zweiten Staffel.

.

Quelle: UPHE