BOOKS | Cameron Diaz „The Body Book“ | ab heute im Handel erhältlich

Eine vitale und schöne Ausstrahlung kommt immer von innen, sagt Cameron Diaz. Hier erzählt sie authentisch ihre eigene Geschichte, wie sie nach vielen Jahren als Fastfood-Junkie endlich begann, sich intensiv mit Gesundheitsthemen zu beschäftigen. Neben jeder Menge biologischem, medizinischem Expertenwissen erfährt man in diesem Buch alles über die wichtigsten Nährstoffe, Powerfood, Verdauung, Schlaf, ausgewogene Bewegung, die Lebensphasen der Frau oder achtsames Essen. Es ist Cameron Diaz‘ persönlicher Aufruf zu einem liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper, denn nur durch bewusste Ernährung und Freude an Bewegung wird man langfristig gesund und glücklich sein.

.

Kurzvita

Cameron Diaz gab ihr Filmdebüt im Alter von 21 Jahren in „Die Maske“ mit Jim Carrey. Ihren Durchbruch hatte sie 1998 mit „Verrückt nach Mary“. Heute ist sie eine viel gefragte Schauspielerin und engagiert sich für Umweltprojekte, Erziehung und Gleichberechtigung. Cameron wuchs in Kalifornien auf und lebt heute in Los Angeles und New York.

.

Quelle: Kailash | Random House