Serie auf DVD | Once upon a Time – Die komplette Staffel 3 | ab heute im Handel erhältlich

Es ist eine teuflische Sache mit den Flüchen: Wenn einer gebrochen ist, kommt ein anderer – noch mächtiger als der Erste – und richtet unweigerlich weiteren Schaden an. Dies müssen auch die Bewohner des mystischen Märchenlands in „Once Upon a Time – Es war einmal: Die komplette dritte Staffel“ am eigenen Leib erfahren, denn ihre Erinnerungen und ihr Leben sind erneut in großer Gefahr. Erleben Sie die rasante Action und Spannung der verlockenden ABC-Serie, die ihre Zuschauer mit jeder weiteren Staffel mehr in ihren unwiderstehlichen Bann zieht.

In der dritten Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie sind die Einsätze höher als jemals zuvor und die Flucht aus dem Alptraum von Neverland und Peter Pan scheint greifbar zu sein. Ein Jahr nach ihrem erstaunlichen Abenteuer leben Emma und Henry in New York, ohne sich ihrer Vergangenheit bewusst zu sein – bis Hook auftaucht und ihre Erinnerungen mit einem magischen Zaubertrank zurückholt. Wieder einmal wird der „Retter” zurück nach Storybrooke gerufen, weil ein legendärer Bösewicht kommt, um die Stadt erneut mit einem unsagbar grausamen Fluch zu belegen. Jetzt, da Regina und Emma zusammenarbeiten, ist die Bühne für einen epischen Showdown zwischen der Bösen Königin und der Bösen Hexe des Westens bereitet!

Freuen Sie sich auf dieses märchenhafte 6-Disc Set mit 22 fesselnden Episoden und insgesamt 902 Minuten Laufzeit, das mit den exklusiven Extras „Arielles Geschichte“, „Arielle bei der Comic-Con“ und „Böse Schurken“ sowie „Die schönsten Pannen im ganzen Land“, zusätzlichen Szenen und Audiokommentaren aufwartet.

.

Quelle: © 2013 (c) ABC Studios