Serie auf DVD | Frasier – Die komplette Staffel 10 | ab heute im Handel erhältlich

Emmy®-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier – der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum Titelheld seiner eigenen Erfolgsserie geworden ist. In der zehnten Season gerät Frasier mit der nervigen Börsenanalystin des Senders aneinander: Mit dem Ergebnis, dass die gesamte Belegschaft in einem Seminar über sexuelle Belästigung landet. Frasiers Exfrau Lilith taucht auf und erklärt, dass sie noch ein Kind von ihm will! Roz (Peri Gilpin) bereitet sich auf die Einarbeitung ihrer Nachfolgerin beim Sender vor, während Martin (John Mahoney) unverhofft für den Vorsitz der Eigentümerversammlung kandidiert. Und wie oft kann man eigentlich denselben Partner heiraten? Weil alle mit von der Partie sein wollen, schlagen Niles (David Hyde Pierce) und Daphne (Jane Leeves) sämtliche Rekorde … Die 10. Season Frasier: verzehnfachter Comedy-Spaß!

.

Quelle: Paramount | InPromo