Serie auf DVD | Justified – Die komplette Staffel 5 | ab heute im Handel erhältlich

Gleich zu Beginn der 5. Staffel gerät die sowieso schon angespannte Situation mit Boyd Crowder völlig außer Kontrolle. Ihm ist jedes Mittel recht, den Heroinmarkt wieder an sich zu reißen und begibt sich dafür nach Detroit. Gleichgültig und unvorhersehbar beseitigt er kaltblütig jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Raylan Givens hingegen versucht, ins Tagesgeschäft zurückzukehren und geht seinen Alltagspflichten in Harlan, Kentucky nach. Doch nach und nach kehren Charaktere aus früheren Staffeln zurück, die Raylan immer wieder vor ungelöste Rätsel stellen. Welche Drogengeschäfte hat die junge Loretta McCready (Kaitlyn Dever), bereits bekannt aus Staffel 3, zu verbergen und was verbindet sie mit Givens? Doch die Frage aller Fragen ist, wann sich die Wege von Boyd Crowder und dem U.S. Marshal wieder kreuzen und wie dieses Duell ausgeht.

.

Quelle: SPHE