DVD & Blu-ray | Wenn ich bleibe | ab heute

Am 22. Januar veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment „Wenn ich bleibe“ als Blu-ray und DVD. Das bewegende Jugenddrama nach dem internationalen Bestseller von Gayle Forman ist eine Liebesgeschichte im dreifachen Sinn.

Schon die Entscheidung zwischen der Leidenschaft zur Musik und der ersten, großen Liebe erscheint Mia, einfühlsam gespielt von Nachwuchsstar Chloë Grace Moretz („The Equalizer“, „Kick Ass“), unmöglich. Doch bald schon steht sie vor der Wahl, ob ihre Liebe zum Leben selbst genug ist …

Der romantische und bewegende Film wurde nicht zuletzt aufgrund der berührenden Thematik mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“
……………………………………….ausgezeichnet.
.

Sie spielte Cello…

Mia Hall (Moretz) kann sich nicht vorstellen, dass sie je eine schwierigere Entscheidung treffen muss: soll die hochbegabte Cellistin ihr Musikstudium an der berühmten Julliard School aufnehmen? Oder soll sie zugunsten ihrer großen Liebe Adam (Jamie Blackley) darauf verzichten? Doch dann werden auf einem unbeschwerten Familienausflug die Weichen völlig neu gestellt: Einige bange Stunden bleibt offen, ob Mia den Tag überleben wird. In dieser Situation geht es um noch fundamentalere Entscheidungen: Was Mia heute beschließt, hat Auswirkungen auf den Rest ihres Lebens.

Ein intensiver und bewegender Film über eine ungewöhnliche Teenagerliebe für alle, die „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ geliebt haben.

.

Quelle: TCFHE