Serie auf DVD & Blu-ray | Being Human – Die komplette Staffel 3 | ab heute im Handel

Düster, faszinierend, spannend, witzig und romantisch – die US TV-Serie „Being Human“ bietet so viele Facetten wie das menschliche Leben selbst. Doch Vampir Aidan, Geist Sally sowie die Werwölfe Josh und Nora wissen, dass mehr zwischen Himmel und Erde existiert, als die meisten von uns ahnen können – und teilen mehr als nur ein dunkles Geheimnis. In der dritten Staffel muss die außergewöhnliche Wohngemeinschaft aus Vampir, Werwolf und Geist viele neue Herausforderungen meistern, die sich ihr sowohl von innen als auch von außen in den Weg stellen. Denn sie müssen nicht nur gegen ihre eigene Natur ankämpfen sondern auch gegen andere gefährliche Wesen der Nacht.

Die vier übernatürlichen WG-Bewohner Vampir Aidan, Geist Sally und die Werwolf Josh und Nora stehen auch in der dritten Staffel von BEING HUMAN vor der großen Herausforderung ein normales, alltägliches Leben zu führen. Gemeinsam kämpfen Sie darum ihre dunklen Geheimnisse vor der Welt zu verbergen und den Versuchungen ihrer wahren Natur zu widerstehen. Doch solch ein Doppelleben birgt eine Vielzahl an Problemen…

Nachdem er über ein Jahr in der Erde eingegraben war, stellt sich für Aidan bei seiner Rückkehr die Vampir-Welt von Boston stark verändert dar. Ein Virus, das beim Menschen lediglich grippeähnliche Symptome verursacht, Vampire hingegen extrem schwächt und ein Krankheitsbild hervorruft, das stark an AIDS erinnert, grassiert. Josh hingegen hat den Fluch des Werwolfs erst einmal überstanden. Während er wieder Mensch sein darf, ist seine Freundin Nora weiterhin dem Verwandlungszyklus des Werwolfs unterworfen. Nichtsdestotrotz planen sie eine gemeinsame Zukunft, Josh ist fest entschlossen, um Noras Hand anzuhalten. Sally konnte den Qualen des Limbus entkommen. Zurück aus der Vorhölle, hat auch sie ihre menschliche Gestalt zurück. Doch der Preis für ihr zweites Leben ist unerwartet hoch. Sie genießt die fleischlichen Genüsse, die ihr als Geist überwiegend versagt geblieben sind, kann sich aber den geliebten Menschen aus ihrem ersten Leben nicht zeigen – und muss darüber hinaus zusehen, wie ihr Körper zusehends verfällt.

.

Quelle: Concorde Home Entertainment