DVD, Blu-ray & Blu-ray 3D | HERCULES | ab heute

Als ein entsetzlicher Feind das Volk bedroht, müssen Hercules (Dwayne Johnson) und seine furchtlosen Krieger eine Armee in eine Schlacht mit geringen Erfolgschancen führen. Ihr Ziel ist es, das Reich vom teuflischen Zentaur Rhesus (Tobias Santelmann) zu befreien, der für Tod und Verwüstung im ganzen Land sorgt. Denn der rech tmäßige König Cotys soll endlich wieder den Thron besteigen. Doch Hercules ahnt nicht, dass er Opfer eines hinterhältigen, doppelten Spiels von Cotys wird. Hercules‘ größter Kampf, der alles von ihm fordern und seine sagenumwobenen Fähigkeiten auf eine harte Probe stellen wird, steht erst noch bevor.

Der Film HERCULES ist eine Geschichte über Stärke, Mut und Heldentum. Superstar Dwayne Johnson liefert eine überzeugende Performance als mächtiger Hercules, der die Zuschauer mit Menschlichkeit und einer Prise Humor in seinen Bann zieht. HERCULES erscheint am 2. Januar 2015 bei Paramount Home Media Distribution als 3D Blu-ray Combo, Blu-ray und DVD. Der Extended Cut ist auf derBlu-ray (2D) enthalten. Außerdem können sich alle HERCULESFans aufausführliche Special Features wie einen Blick hinter die Kulissen, Infos zu den Waffen, die HERCULES und seine Söldner benutzen, einen Kommentar von Regisseur Brett Ratner und vieles mehr freuen.
.

Perfekte Mischung aus Hollywoodstars und Newcomern

Der Film HERCULES glänzt mit einer tollen Besetzung: Allen voran der große Dwayne „The Rock“ Johnson. Die Hollywoodstars Ian McShane (FLUCH DER KARIBIK – FREMDE GEZEITEN), Joseph Fiennes (SHAKESPEARE IN LOVE) und Rufus Sewell (THE ILLUSIONIST) vervollständigen das bombastische Abenteuer.

.

Quelle: Paramount | InPromo