Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box (Limited Edition) der kompletten TV-Serie JIMMY NEUTRON

„Voll genial“

Jimmy Neutron ist ein kleiner und ziemlich intelligenter Erfinder aus Retroville. Zusammen mit seinen Freunden Max und Carl reist er durch die Zeit, bekämpft Aliens und erfindet täglich neue Dinge. Wenn es nach Jimmy geht, kann jedes Problem mit einer mathematischen Formel oder einer seiner Erfindungen gelöst werden. Doch bei seinen Experimenten geht öfters mal etwas schief und sorgen für noch mehr Ärger. Doch er wäre nicht Jimmy, wenn er nicht für alles einen Plan hätte!

Ständig begleitet wird er von seinem selbstgebauten Robo-Dog Robbie, der ihn schon einige Male aus misslichen Situationen gerettet hat. Auch seine Eltern, die selbst ein wenig durchgeknallt sind, lassen den kleinen Erfinder nie im Stich. Häufig gibt es Streit mit seiner Klassenkameradin Cindy, obwohl die beiden eigentlich viel gemeinsam haben… Und vielleicht ist Jimmy auch ein bisschen in Cindy verknallt. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer für Jimmy, denn das Leben als Genie ist niemals langweilig!

Jetzt gibt es die komplette Serie erstmals auf DVD!

.

Quelle: Turbine Classics (Rough Trade Distribution)

(c) 2014 Viacom International Inc. All Rights Reserved. Nickelodeon, Jimmy Neutron
and all related titles, logos and characters are trademarks of Viacom International Inc.

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Turbine Classics und Rough Trade Distribution verlosen wir
1x eine DVD Box (Limited Edition) der kompletten TV-Serie JIMMY NEUTRON!
.

BEENDET

 

 

.
Einsendeschluß ist der 12.12.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.