Serie auf DVD & Blu-ray | The Returned | ab heute

In einem kleinen alpinen Bergdorf in Frankreich kehren vor Jahren verstorbene Menschen nach Hause zurück. Optisch unverändert und ohne Erinnerung an ihren Tod fordern die Rückkehrer ihren Platz in der Welt der Lebenden ein. Doch ihr Erscheinen ist zugleich Vorbote schrecklicher Ereignisse, als eine grausame Mordserie die Gemeinschaft erschüttert.

Die französische Mystery-Erfolgsserie THE RETURNED startet endlich auch in Deutschland! Der Kritikerliebling in Frankreich und England gilt schon jetzt als Meilenstein des Mystery-Genres und wurde 2013 mit dem International Emmy Award als Beste Drama-Serie des Jahres ausgezeichnet. Die unverwechselbare visuelle Sprache und die hypnotische Atmosphäre der acht Episoden werden durch den grandiosen Soundtrack der schottischen Postrock-Band Mogwai perfekt ergänzt. Ein unverzichtbares Serienhighlight für alle Liebhaber von „Twin Peaks“ und „Lost“ und von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet!

.

Quelle: Studiocanal