Serie auf DVD & Blu-ray | FSK 18 | HANNIBAL – Die komplette Staffel 2 | ab heute im Handel

Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat FBI-Profiler Will Graham in den Wahnsinn getrieben. Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, für die grausamen Ritualmorde des „Chesapeake Ripper“ verantwortlich zu sein, wird Will in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Überzeugt davon, dass Hannibal Lecter der wahre Täter ist, versucht er seine Unschuld zu beweisen. Doch FBI-Direktor Jack Crawford hat für die Ermittlungen längst eine neue Vertrauensperson gefunden…

Das Psychospiel zwischen Dr. Hannibal Lecter und FBI-Profiler Will Graham geht weiter: In der 2. STAFFEL der extrem fesselnden Erfolgsserie HANNIBAL werden die Karten neu gemischt! Erneut brilliert Mads Mikkelsen („James Bond 007 – Casino Royale“, „Die Jagd“) mit seiner faszinierenden Darstellung des berühmtesten Kannibalen der Filmgeschichte und als Gegenspieler von Hugh Dancy („Black Hawk Down“, „King Arthur“) in der Rolle des labilen FBI-Beraters. Komplettiert wird die hochkarätige Darstellerriege der ebenso düsteren wie atmosphärischen Crime-Serie durch Laurence Fishburne („Matrix“), Gillian Anderson („Akte X“) und Michael Pitt („I Origins“). Schon jetzt ein popkulturelles Phänomen, dem die Fangemeinde weltweit entgegenfiebert.

.

Quelle: Studiocanal | PureOnline