Serie auf DVD | Saving Hope: Die Hoffnung stirbt zuletzt – Die komplette Staffel 1 | ab heute

Der charismatische Chefarzt Dr. Charlie Harris und seine Verlobte Dr. Alex Reid sind auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, als sie in einen dramatischen Unfall verwickelt werden. Während seine Verlobte mit dem Schrecken davon kommt, wird Harris schwer verletzt und fällt kurz darauf ins Koma. Das Ärzteteam des kanadischen Hope-Zion Hospitals rund um Dr. Reid kämpft unablässig um sein Leben. Doch was sie nicht wissen: Harris Geist wandelt durch die Flure des Krankenhauses und bekommt die Schicksale der Patienten hautnah mit. Es scheint, als ob er tatsächlich mit den Menschen, die dort zwischen Leben und Tod schweben, kommunizieren kann. Oder ist es nur eine Laune von Dr. Harris Fantasie? In dem ganzen Chaos wird eines immer wichtiger: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

.

Quelle: Studio Hamburg