Aufgepasst: Gewinnt 1x eine Blu-ray Box der Staffeln 1-3 von ARRESTED DEVELOPMENT

Michael Bluth könnte an seiner Familie verzweifeln: Sein Vater George sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille kann an nichts anderes denken als an den Verlust von Status und Ansehen. Sein älterer Bruder Gob ist als Teilzeitzauberer so glücklos, dass ihn sogar der Magierverband ausschließt. Sein jüngerer Bruder Buster konnte sich auch mit über 30 noch nicht von der Mutter lösen. Und seine Schwester Lindsay führt eine mehr als bizarre Ehe mit dem Ex-Psychiater und Schauspieleleven Tobias Fünke.

Am liebsten würde Michael alles hinwerfen, doch das will er seinem Sohn George-Michael nicht antun, der sich nach dem Verlust der Mutter nach familiärer Geborgenheit sehnt (ganz zu schweigen von seinen weit über das Familiäre hinausgehenden Gefühlen für seine Cousine Maeby). Also bleibt Michael nichts anderes übrig, als seine verrückte, selbstsüchtige Verwandtschaft irgendwie zusammenzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie das angeschlagene Familienunternehmen nicht restlos zugrunde richten.

.

Quelle: Capelight Pictures

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Capelight Pictures verlosen wir
1x eine Blu-ray Box der Staffeln 1-3 von ARRESTED DEVELOPMENT!
.

 

 BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 05.12.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.