Serie auf DVD | Castle – Die komplette Staffel 6 | ab heute im Handel erhältlich

Um ihren neuen Job im Justizministerium antreten zu können, muss Beckett weg von der Liebe ihres Lebens nach Washington D.C. ziehen. Doch die Hingabe ihres neuen Verlobten – und ihr faszinierender Arbeitsbereich – gefährden ihre Karriere und lösen eine Kette von Ereignissen aus, die sie für immer trennen könnten. Zurück in der Heimat, ist Castle nicht allzu erfreut zu sehen, dass seine Tochter nun scheinbar erwachsen geworden ist und mit ihrem neuen, freigeistigen Freund zusammen lebt.

Freuen Sie sich auf die brillante sechste Staffel der US-Erfolgsserie voller Überraschungen, humorvollen, chaotischen Zwischenfällen und zahlreichen kniffligen Fällen, die es aufzuklären gilt. Das 6 Disc-Set wartet mit 23 unvergesslichen, fesselnden Episoden auf, das sich alle
……………………………………….Serien-Fans nicht entgehen lassen sollten.

Die Frage aller Fragen ist gestellt – was passiert nun nach Richard Castles romantischen Heiratsantrag an seine Auserwählte Kate Beckett? Das wohl bekannteste TV Paar der Verbrechensbekämpfung steht vor einer ganzen Reihe neuer Herausforderungen. Wie sie ihr Leben zwischen Hochzeitsplänen, neuem Arbeitsplatz und interessanten Kriminalfällen meistern, können alle Fans in der neuen Staffel der ABC Studios Serie „Castle – die komplette sechste Staffel“ mit verfolgen, die am 20. November 2014 auf DVD erscheint.

.

Quelle: © 2013 ABC Studios