Serie auf DVD | CatDog – Die komplette Serie | ab heute im Handel erhältlich

„Wie Hund und Katz!“

Wenn ein Hund und eine Katze sich nicht wirklich ausstehen können, ist das noch nicht weiter ungewöhnlich. Doch dies ist die Geschichte eines sehr ungleichen Geschwisterpaars, das sich nicht nur ein Haus, sondern sogar einen Körper teilt: Cat ist ein eher pessimistischer intelligenter Kater, der auf ein entspanntes Katzenleben hofft. Der weniger schlaue Dog hingegen ist sehr aktiv und kann es nicht lassen, dauernd hinter irgendetwas herzujagen. Diese widersprüchlichen Charaktere sind am Rumpf zusammengewachsen, was für Spannung, Turbulenzen und irrwitzige Situationen sorgt.

Und gemeinsam erleben sie viele Abenteuer: CatDog werden von den Greasers, einer Hundebande, gejagt, und auch ihr nerviger Untermieter, die Maus Winslow, schikaniert sie mit allerhand hinterlistigen Tricks. Doch selbst wenn Cat und Dog sich nicht immer einig sind, bilden sie ein beispielloses Team, das für jede Herausforderung eine Lösung findet…

Jetzt gibt es die komplette Serie (66 Folgen) erstmals auf DVD!
.

catdog_komplett

.

Quelle: Turbine Classics (Rough Trade Distribution)

(c) 2014 Viacom International Inc. All Rights Reserved. Nickelodeon, CatDog
and all related titles, logos and characters are trademarks of Viacom International Inc.