Serie auf DVD & Blu-ray | Anger Management – Die komplette Staffel 3 | ab heute im Handel

Serienstar Charlie Sheen („Two And A Half Man“) läuft in der dritten Staffel der bissig-ironischen Hit-Sitcom ANGER MANAGEMENT erneut zu Höchstform auf! Als engagierter Psychotherapeut muss der Hollywood-Schauspieler sich in 24 weiteren Folgen dem ganz alltäglichen Wahnsinn stellen – mit Patienten, für die das Attribut „chaotisch“ noch stark untertrieben ist, einer pubertierenden, neurotischen Tochter und samt der dazugehörigen Ex-Frau, schrägen (Ex-)Freundinnen und lebensgefährlichen Flirts, sowie einem dominant-allgegenwärtigen Vater, der sich ständig in alles einmischt. An Sheens Seite brillieren Selma Blair („Natürlich Blond!“, „Hellboy“) mit charmanter Frauenpower und Martin Sheen als unverwüstlicher Vater, der seine Meinung gern auch mal ungefragt einbringt.

Der Comedy-Hit mit Charlie Sheen geht in die nächste Runde! Bei „Anger Management“ dreht sich auch in der dritten Staffel wieder alles um Charlie, den Ex-Baseball-Profi, dessen vielversprechende Karriere einst an seinen unkontrollierbaren Wutausbrüchen scheiterte – und der sich nun als Psychotherapeut auf Aggressionstherapie spezialisiert hat. Mit unkonventionellen Methoden betreibt er eine private Praxis und betreut dort regelmäßig eine nicht ganz einfache Patientengruppe, die vom Etappenerfolg bis zu hin zum herben Rückschlag nicht nur das gesamte Therapie-Spektrum abdeckt, sondern auch mit schillernden Neuzugängen wie dem Leibhaftigem und einem Zuhälter aufwarten kann.

Das Chaos ist perfekt als Charlie sich – mal eher notgedrungen, mal zufällig oder gar absichtlich – in das Liebeleben seiner Patienten einmischt. Nebenbei sorgen auch noch die schweren Jungs in einem staatlichen Gefängnis, um die er sich ehrenamtlich kümmert, für Trubel. Und als ob das nicht schon genug wäre, muss er sich mit seinem eigenen komplexen Privatleben herumschlagen: Nach dem Ende der Affäre mit seiner Therapeutin Kate, die zugleich auch seine beste Freundin ist, bemüht Charlie sich um zum Teil lebensgefährliche Alternativen, sein neugieriger Vater steckt seine Nase mit Vorliebe in Dinge, die ihn nun wirklich nichts angehen und dann sind da noch seine Ex-Frau Jennifer, mit der ihn eine nicht ganz unkomplizierte Beziehung verbindet, und die gemeinsame 15-jährigen Tochter…

.

Quelle: Concorde Home Entertainment