DVD & Blu-ray | I am Ali – Der Mann hinter der Boxlegende | ab heute im Handel

Muhammad Ali – Kämpfer und Konkurrent. Held und Verräter. Liebhaber und Vater. Fanatiker und Philosoph. Zweifellos eine der größten Sport-Legenden aller Zeiten. Muhammed Ali führte über viele Jahre hinweg Audio-Tagebücher, die auf sehr persönliche Weise intime Einblicke in das Leben des Mannes hinter der Legende geben. Neben Ali selbst kommen in dieser ergreifenden Dokumentation auch enge Freunde, seine Tochter, sein Bruder und seine Exfrau zu Wort. Außerdem wurden Box-Stars wie Mike Tyson, George Foreman und Gene Kilroy interviewt.

Inklusive bisher noch nie veröffentlichter Audio-Tagebücher! So hat man die ungewöhnliche Lebensgeschichte dieser Ikone noch nie zuvor gesehen.

.

Quelle: Universal Pictures Home Entertainment