Serie auf DVD & Blu-ray | The Walking Dead – Die komplette 4. Staffel (Uncut & Extended) | ab heute

Nachdem Woodbury gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, scheint es, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in das Leben der Gefängnisbewohner einkehren. Doch der Schein trügt: Ein unbekannter Virus schürt Panik, Konflikte und Geheimnisse innerhalb der Gruppe. Und auch der Governor (David Morrissey) lässt nicht lange auf seine Revanche warten. Wer wird am Ende überleben? Wird es einen neuen Ort der Zuflucht geben?

Die erfolgreichste Pay-TV-Serie aller Zeiten geht in die 4. Runde! Basierend auf Robert Kirkmans genialer Comic-Reihe konnten die Macher von THE WALKING DEAD ein bis vor Kurzem noch zu den Nischen gehörendes Genre als gefeiertes Mainstream-Thema etablieren. Am 03. November 2014 erscheinen die langerwarteten 16 Folgen der neuen Staffel UNCUT und mit fast vier Stunden exklusivem Bonusmaterial auf insgesamt 5 Discs als DVD und Blu-ray sowie als diverse Sondereditionen bei Entertainment One im Vertrieb der WVG. Die Blu-ray erscheint zudem als EXTENDED-Version, die 8 Minuten an bisher unveröffentlichten Szenen (Folgen 9 & 14) für die Fans bereithält.

.

Quelle: WVG Medien GmbH