Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box [FSK 18] der 4. Staffel THE WALKING DEAD (Uncut & Extended)

Nachdem Woodbury gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, scheint es, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in das Leben der Gefängnisbewohner einkehren. Doch der Schein trügt: Ein unbekannter Virus schürt Panik, Konflikte und Geheimnisse innerhalb der Gruppe. Und auch der Governor (David Morrissey) lässt nicht lange auf seine Revanche warten. Wer wird am Ende überleben? Wird es einen neuen Ort der Zuflucht geben?

Die erfolgreichste Pay-TV-Serie aller Zeiten geht in die 4. Runde! Basierend auf Robert Kirkmans genialer Comic-Reihe konnten die Macher von THE WALKING DEAD ein bis vor Kurzem noch zu den Nischen gehörendes Genre als gefeiertes Mainstream-Thema etablieren. Am 03. November 2014 erscheinen die langerwarteten 16 Folgen der neuen Staffel UNCUT und mit fast vier Stunden exklusivem Bonusmaterial auf insgesamt 5 Discs als DVD und Blu-ray sowie als diverse Sondereditionen bei Entertainment One im Vertrieb der WVG. Die Blu-ray erscheint zudem als EXTENDED-Version, die 8 Minuten an bisher unveröffentlichten Szenen (Folgen 9 & 14) für die Fans bereithält.

.

Quelle: WVG Medien GmbH

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit WVG Medien GmbH verlosen wir
1x eine DVD Box [FSK 18] der 4. Staffel THE WALKING DEAD (Uncut & Extended )!

Bitte beachten: Da Staffel 4 von THE WALKING DEAD eine FSK von 18 hat, könnt Ihr nur an dieser Verlosung teilnehmen, wenn ihr 18+ seid. Im Gewinnfall erbitten wir nach Gewinnbenachrichtigung eine Kopie (bzw. Foto) eures Personalausweises!

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 10.11.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

(1) Teilnehmen darf jeder ab einem Alter von 18

 (2) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(3) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(4) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.