DVD | Poirot – Collection 12 | ab heute im Handel

Der Vorhang fällt. Hercule Poirot ermittelt in seinen letzten fünf Fällen der Erfolgskrimiserie aus Großbritannien! Auch bei “Poirot – Collection 12“ handelt es sich um eine exklusive DVD-Premiere für den deutschsprachigen Raum, für die eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt wurde.

David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und Chief Inspector Japp werden nochmals an seiner Seite zu sehen sein und seine Ermittlungen unterstützen.

“Poirot – Collection 12“ umfasst die komplette Staffel 13 mit den letzten fünf Folgen in Spielfilmlänge der liebevoll umgesetzten, spannenden und erfolgreichen TV-Krimi-Serie aus Großbritannien: Elefanten vergessen nicht / Die großen Vier / Wiedersehen mit Mrs. Oliver / Die Arbeiten des Herkules / Vorhang

.

Quelle: Polyband