DVD | Die Hundeflüsterin – Volume 3 | ab heute

Manische Kratz- und Beißattacken, unkontrollierbare Aggressionen, ständige Angstzustände: Solche Problemhunde bereiten selbst den abgebrühtesten Herrchen Kopfzerbrechen. Oft hat die Beziehung zwischen Mensch und Hund schon so sehr gelitten, dass eine Lösung schier aussichtslos erscheint. Aber nicht für die Hundeflüsterin! Denn Maja Nowak kennt die Ursachen der Probleme und kann sich mit ihrem Einfühlungsvermögen wie kein anderer in die Lage der Hunde hineinversetzen.

Sie weiß, dass gewöhnliche Coachingkonzepte und Konditionierungsmethoden oft nicht zielführend sind, weil sie den Charakter und die Persönlichkeit des Hundes außer Acht lassen. In ihrer jahrelangen Erfahrung als Hundepsychologin hat sie daher einen ganz anderen Pfad eingeschlagen: Den der Verständigung und des gegenseitigen Verständnisses. Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht es ihr, auf jeden Hund individuell einzugehen und seiner Natur als Rudeltier gerecht zu werden. So kann der beste Freund des Menschen endlich wieder ein wahrer Freund werden.

.

Quelle: Universum Film Home Entertainment