DVD | Abenteuer Survival – Staffel 7.2 | ab heute

Die gefährlichsten Regionen der Welt üben auf Bear Grylls eine magische Anziehung aus. Der ehemalige britische Elite-Soldat will immer bis an seine Grenzen gehen, will austesten, welche Extrem-Situationen er aus eigener Kraft meistern kann. Auf seinen Survival-Trips in die gefährlichsten und abgelegensten Gebiete der Welt begegnen ihm immer wieder neue Herausforderungen. In letzten Folgen der Doku-Serie geht’s für den Überlebens-Experten unter an die zentralamerikanische Karibikküste, in die tiefste von einem Fluss gegrabene Schlucht Amerikas und er verrät seine ganz persönlichen Überlebens-Strategien.

“Abenteuer Survival – Staffel 7.2“ mit den letzten fünf Episoden und einer exklusiven Bonusepisode auf 2 DVDs: Im Dschungel von Belize / Im Karibikdschungel / In den Canyons von Oregon / Tipps zum Überleben,
……………………………………….Teil 1 + 2 plus Bonus-Episode: Best of Bear Essentials.

.

Quelle: Polyband