Serie auf Blu-ray | FLASHPOINT – Die komplette Serie in HD | ab heute im Handel

Als bestens ausgerüstete Spezialeinheit in der kanadischen Großstadt Toronto werden sie immer dann gerufen, wenn die Polizei allein extremen Situationen nicht mehr gewachsen ist: Die Strategic Response Unit (SRU) bekommt es in insgesamt 75 Folgen der sieben Staffeln mit Geiselnahmen, Bombenanschlägen und schwerbewaffneten Kriminellen zu tun. Doch nicht alle Vergehen werden von Schwerverbrechern verübt. Auch gewöhnliche Menschen, die oft zum Äußersten getrieben werden, müssen von den Mitgliedern der Eingreifgruppe durch den Einsatz von Verhandlungsgeschick, aber auch mit Hilfe von Waffen aufgehalten werden …

Der harte, actionreiche und von Kritikern gelobte kanadische Serienhit „Flashpoint – Das Spezialkommando“ wurde nach sechs Jahren würdig zu Ende geführt. Mit der vorliegenden Edition veröffentlicht Koch Media das TV-Highlight erstmals komplett auf Blu-ray – und setzt der Elite-Eingreiftruppe aus Kanada so das Denkmal, auf das die Fans schon lange gewartet haben.

.

Quelle: Koch Media