Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der Staffel 9.2 von CSI: NY

Eigentlich hat Detective Mac Taylor noch genug mit den Spätfolgen seines Komas zu kämpfen – doch das Verbrechen zeigt sich wieder einmal gnadenlos: Diesmal gerät Macs Freundin Christine ins Fadenkreuz und wird Opfer einer brutalen Entführung. Da sich der Fall während eines Besuchs von Mac in Las Vegas ereignet, beschließt der dortige CSI-Supervisor D.B. Russell, seinem Freund bei der Jagd nach dem Kidnapper zu helfen. Mit vereinten Kräften versuchen die beiden, Christine ausfindig zu machen und folgen dabei einer Spur, die sie bis zurück nach New York führt. Doch die Chancen, Christine noch lebendig zu finden, schwinden mit jeder Minute.

Muss Mac, der schon seine erste Frau Claire in den Terroranschlägen von 9/11 verlor, noch ein weiteres Trauma durchleben? Trotz solcher persönlichen Schicksale fordert aber auch das mörderische Tagesgeschäft das CSI-Team noch einmal bis aufs Äußerste heraus. Dabei zeigt auch die moderne Technik ihre todbringende Seite, als zwei Opfer mit neuartigen Projektilen niedergestreckt werden. Die Ursprungswaffe erweist sich als revolutionär: Sie stammt aus einem speziellen 3D-Drucker…

.

Quelle: Universum Film

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Universum Film verlosen wir
1x eine DVD Box der Staffel 9.2 von CSI: NY!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 20.06.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.