Aufgepasst: Gewinnt 1x ein Blu-ray (HD) Set der Staffel 1 bis 4 von DIE WILDEN SIEBZIGER

1976, das amerikanische Provinznest Point Place: Hier lebt eine Gruppe von Jugendlichen, die sich bemühen, trotz der spießigen Umstände in ihrem Kaff einigermaßen cool und locker zu leben. Wortführer ist der smarte 17-jährige Eric Forman, der ständig versucht, sich der Fürsorge seiner Eltern Red und Kitty zu entziehen und seine Unabhängigkeit zu demonstrieren. Dessen Freundin Donna geht es auch nicht besser, denn ihre Eltern Bob und Midge haben auch nicht gerade ein Gefühl dafür, was bei Jugendlichen in den Siebzigern angesagt ist. Im Keller der Formans treffen Eric und Donna sich mit ihren Freunden Kelso, Jackie, Hyde und Fez, wo sie gemeinsam Fernsehen, Musik hören und sich auf die nächste Disco-Party vorbereiten… (Staffel 1)

Der Trip geht weiter! Steig in den coolen Vista-Cruiser ein – und fahr ab in die groovy Siebziger! Die 2. Staffel der kultigen TV-Serie beweist wieder, dass es gar nicht so einfach ist, so richtig cool zu sein. Während Eric Forman und seine Clique weiter ihren Weg zum Erwachsenwerden bestreiten, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt: Kelso dated auf einmal Jackie und Laurie gleichzeitig, Eric und Donna wollen in ihrer Beziehung einen Schritt weitergehen, Fez ist immer noch auf der Suche nach (irgend)einer Freundin, während Hyde so cool ist, dass die Mädchen auf einmal IHN ansprechen. Und Erics Eltern Kitty und Red versuchen wie immer, die Kids auf dem rechten Weg zu halten, aber das ist schwieriger als gedacht… (Staffel 2)

Der Wahnsinn in Schlaghosen und Polyesterhemden ist wieder da! Auch in der 3. Staffel der Kultserie haben Eric Foreman und seine Freunde gegen den Muff der Kleinstadt Point Place und ihre altmodischen Eltern anzukämpfen. Zwar versucht Erics Vater Red die Jugendlichen wegen ihres Marihuana-Konsums an die kurze Leine zu legen, aber ein Haufen Teenager lässt sich nun mal nicht kontrollieren. Donna landet einen coolen Job bei einem Radiosender und hat weniger Zeit für Eric, der daraufhin zu ungewöhnlichen Mitteln greift, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Kelsos Van versinkt in einem Eissee, dabei wollte er nur Jackie zurück erobern. Auch ein Roller Disco Wettbewerb, ein verrücktes Hitchcock-Halloween, und Fez‘ neueste Versuche, die Frauenwelt zu erobern, sorgen dafür, dass es in Point Place weiterhin kräftig rockt… (Staffel 3)

Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In der vierten Staffel der kultigen Sitcom hat Eric großen Ärger mit Donna, und Fez ist wild entschlossen, endlich seine Unschuld zu verlieren – auch wenn er dafür Ballettstunden nehmen muss. Schließlich mischen Erics attraktive Cousine und Michaels Bruder Casey die Clique kräftig auf… (Staffel 4)

.

Quelle: Tiberius Film | Public Insight

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Tiberius Film und Public Insight verlosen wir
1x ein Blu-ray (HD) Set der Staffel 1 bis 4 von DIE WILDEN SIEBZIGER!

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 12.06.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.