DVD & Blu-ray | The Wolf of Wall Street | ab heute

Mit „Gangs of New York“ begannen Regie-Legende Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio 2002 ihre Zusammenarbeit, die ihnen begeisterte Kritiken und zahlreiche Preise bescherte – und dem Zuschauer eine Reihe von Filmen, die zu den bedeutendsten des neuen Jahrtausends zählen: „Aviator“, „Departed – Unter Feinden“ und „Shutter Island“. „The Wolf of Wall Street“ ist ihre fünfte Zusammenarbeit.

Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) hat einen Traum – das große Geld an der Wall Street. Als Broker jongliert er mit Millionen, feiert exzessive Erfolge und kultiviert schon mit Anfang 20 einen radikal luxuriösen Lebensstil. Geld, Macht, Drogen, Frauen. Und davon will er mehr. Immer mehr. Niemand scheint seinen Höhenflug aufhalten zu können, denn für Belfort und seine Wolfsmeute ist es niemals genug.

Brillant, bitterböse, abgefahren! Regisseur Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio glänzen mit diesem exzessiven Film-Rausch und zeigen die wahre Geschichte von Jordan Belfort – ein Leben voller Dekadenz, Gier, Sex und Drogen.
.

Quelle: UPHE