Aufgepasst: Gewinnt 1×1 DVD und 1×1 Blu-ray der 2. Staffel von ANGER MANAGEMENT

Der Comedy-Hit mit Charlie Sheen geht in Serie!
Alle 22 Episoden der 2. Staffel

Charlie Sheen brilliert auch in der 2. Staffel von „Anger Management“ als Charlie, ein unkonventioneller Psychotherapeut, der sich auf Therapiestunden spezialisiert, in denen er seinen Patienten zeigt, wie sie ihre Wutausbrüche unter Kontrolle bringen können. Er selbst ist da jedoch nicht das allerbeste Vorbild und auch sein Privatleben ist kompliziert: für Trubel sorgen seine eigene Therapeutin, die gleichzeitig Affäre und beste Freundin ist, seine Ex-Frau Jennifer mit der gemeinsamen 15-jährigen Tochter und natürlich auch noch sein Vater (Martin Sheen), der sich überall einmischt… Eine Mischung, die Spaß und Lacher garantiert!

.

Quelle: Concorde Home Entertainment

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Concorde Home Entertainment verlosen wir
1×1 DVD und 1×1 Blu-ray der 2. Staffel von ANGER MANAGEMENT
!

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 29.05.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.